Das musikalische Programm des Musikvereins Sponheim ist eine bunte Mischung aus allen Bereichen der Blasmusik. Vom Marsch, Polka, Walzer über Rock- und Pop-Musik bis hin zu Musicals und Filmmusik. Das musikalische Repertoir ist sehr abwechslungsreich und somit auch ,die Art der Auftritte die wir spielen.

Neben den klassischen Frühschoppen spielen wir auch Konzerte zu den unterschiedlichsten Anlässen. Darunter das Burgkonzert auf der Burg-Sponheim, ein Konzert zum Advent in der Klosterkirche Sponheim und vieles mehr. Zudem sind wir für die Orts- und Kirchengemeinde aktiv und begleiten verschiedene Anlässe.

Unter dem Reiter "Jahreskonzerte" findest du nähere Informationen zu unseren Mottogebundenen Veranstaltungen.